Essen

Mittagessen

Es besteht die Möglichkeit, in der Kindertagesstätte ein warmes Mittagessen zu buchen.
Familie Spranger und ihr Team vom "Dorfladen" in Irchenrieth beliefern uns täglich mit leckeren, frisch gekochten Speisen.
Es kann regelmäßig oder auch nur für einzelne Tage über die App bestellt werden.
Zum Essen wird auch ein Getränk (im Preis enthalten) angeboten.
 
Preis pro Essen (2023/2024):
4,10 € für Kinder ab 3 Jahren
3,10 € für Kinder unter 3 Jahren
 
 
Brotzeit

Die Kinder bringen von Zuhause eine nahrhafte Brotzeit in einer Brotzeitbox mit.

 
 
Getränke
Die Kinder erhalten die täglichen Getränke in der Kita.
 
 
Schulobst & -gemüse
Einmal wöchentlich (dienstags) erhalten die Kinder vom Betrieb "Steinhilber" aus Uchamühle (bei Moosbach) Biogemüse und Bioobst. Dies wird finanziert durch das EU-Schulprogramm (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft). Ein Dank an Familie Steinhilber für die Lieferungen.
 
 
Schulmilchprogramm
Ebenfalls einmal wöchentlich (dienstags) erhalten die Kinder vom Betrieb "Steinhilber" aus Uchamühle (bei Moosbach) haltbare Milch. Dies wird finanziert durch das EU-Schulprogramm (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft). Ein Dank auch hier an Familie Steinhilber für die Lieferungen.
 

Wir sind für Sie da

Kita St. Joseph

Am Schulbühl 5

92660 Neustadt a.d.Waldnaab

Telefon

09602 / 37083-00

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kita St. Joseph