Essen

Mittagessen

Es besteht die Möglichkeit, in der Kindertagesstätte ein warmes Mittagessen zu bekommen.
Frau Spranger und ihr Team vom "Dorfladen" in Irchenrieth beliefert uns täglich mit leckeren, frisch gekochten Speisen.
Es kann regelmäßig oder auch nur für einzelne Tage in der Gruppe Ihres Kindes bestellt werden.
Zum Essen wird auch ein Getränk angeboten.
 
Preis pro Essen:
3,50 € für Kindergarten und Hort
2,50 € für ein Essen in der Krippe
 
 
Brotzeit

Die Kinder bringen von Zuhause eine nahrhafte Brotzeit in einer Brotzeitbox mit.

 
 
Getränke
Die Kinder erhalten die täglichen Getränke in der Kita.
 
 
Schulobst & -gemüse
Einmal wöchentlich (mittwochs) erhalten die Kinder vom Betrieb "Steinhilber" aus Uchamühle (bei Moosbach) Biogemüse und Bioobst. Dies wird finanziert durch das EU-Schulprogramm (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft). Ein Dank an Familie Steinhilber für die Lieferungen.
 
 
Schulmilchprogramm
Einmal wöchentlich (montags) erhalten die Kinder vom Betrieb "Walerhof" aus Pilmersreuth (Richtung Tirschenreuth) Vollmilch. Dies wird finanziert durch das EU-Schulprogramm (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft). Ein Dank an Familie Weigl für die Lieferungen.
 

Wir sind für Sie da

Kita St. Joseph

Am Schulbühl 5

92660 Neustadt a.d.Waldnaab

Telefon

09602 / 8700

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kita St. Joseph